Hauptmenü

  ÖVP
     ÖVP Ortsgruppe
     Team neu
     Wirtschaftsbund
     JVP
     Bauernbund
     Seniorenbund
    
     Bürgermeister
  
     Wir gratulieren
  
     Familienfreundl.Gem.
     Gesunde Gemeinde
     Kulturausschuss
     Literaturkreis
  
     Zeitung
  
   Volksschule
   Ortsbauernschaft
  
  Pfarre
     Klickpunkt
  
  
  links
       Gemeinde Kirchham
       Bücherei
       FF Kirchham
       Musikverein
       Sportunion
       Judo
       Almtal Online
  
   Impressum
  
   Datenschutz
*

Oct 02 2011     Kochabend
von Anton | 1528 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wirtschaftsbund
Gemüseschmankerl im Herbst


Zu einem besonders kulinarischen Kochabend mit herbstlichen Gemüseschmankerln, wie  Kürbis, Kraut, Kohl, Karotten und Lauch, lädt Sabine Lehmann alle interessierten Hobbyköche am
14. November ab 18:00 Uhr ins Kirchhamer Pfarrheim ein.
Als Referentin konnte sie dazu die Bezirksbäuerin von Vöcklabruck Frau Elfriede Schachinger gewinnen.
....
von Anton | 1845 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wirtschaftsbund
Kirchhams Nahversorger ausgezeichnet


Passend zum ersten Jahrestag der Eröffnung ihres Dorfladens erhielt Sabine Lehmann von der Wirtschaftskammer das Prädikat „Ausgezeichneter Nahversorger“ verliehen. WK-Bezirksobmann Gottfried Schrabacher und Wirtschaftsbundobmann Karl Baumgartner überbrachten Urkunde und Glückwünsche. Bürgermeister Hans Kronberger dankte der engagierten „Krämerin“ und betonte die Wichtigkeit des „Dorfladens“ für die Kirchhamer Dorfgemeinschaft.

...

Feb 15 2011     Auftaktveransalung
von Anton | 1802 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wirtschaftsbund
G‘sund bleib‘n  bei der Arbeit -

Regionales Pilotprojekt erfolgreich gestartet!





Einen überaus erfolgreichen Start haben die „Gesunden Gemeinden“  Kirchham und St. Konrad mit der Auftaktveranstaltung zum oberösterreichweiten Pilotprojekt „Gesundheitsförderung bei der Arbeit“ hingelegt.

Unter dem Motto „G`sund  bleib`n in Kirchham und St. Konrad“ wollen die Arbeitskreise der beiden Laudachtalgemeinden bei  MitarbeiterInnen in Klein- und Mittelbetrieben das Interesse an Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz wecken.
...
Jan 09 2011     Markus Spitzbart
von Anton | 2717 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
WirtschaftsbundErfolgreiches Jahr für Lokal-Spezialisten

Gute Lösungen sind klar und einfach


Die seit Jahren auf die Konzeption von Einrichtungen für Weinlokale und exklusive Gastronomiebetriebe spezialisierte Friedrich Spitzbart GmbH aus Kirchham darf sich über ein erfolgreiches Jahr 2010 freuen. Eigentümer Markus Spitzbart (Foto) ist es durch die Eroberung neuer Märkte gelungen, die positive Entwicklung seines Unternehmens fortzusetzen. „Durch die Zusammenarbeit mit einem Würzburger Architekturbüro konnten wir für renommierte Kunden aus der deutschen Weinwirtschaft lukrative Aufträge umsetzen“, führt der architekturbegeisterte Einrichtungsspezialist aus. Auch am Schweizer Markt wurde mit einem viel beachteten Shop-Konzept in einem Züricher Einkaufszentrum erfolgreich Fuß gefasst.
...
von Annemarie | 1735 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
WirtschaftsbundNeuer Wirtschaftsbundobmann in Kirchham


Karl Baumgartner heißt der neue     Wirtschaftsbund Obmann von Kircham. 
Der 51-jährige Tankstellenbesitzer wurde kürzlich im Beisein von WB-Bezirksobmann Gottfried Schrabacher und Bürgermeister Hans Kronberger einstimmig zum neuen WB-Obmann gewählt und folgt Franz Medl nach, der nach 16 Jahren sein Amt als Wirtschaftsbundobmann zurücklegte.

Bürgermeister Kronberger und Schrabacher gratulierten dem neuen Obmann zur Wahl und bedankten sich bei Franz Medl für seine hervorragende Arbeit in den letzten
Jahren.
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8]

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc