Hauptmenü

  ÖVP
     ÖVP Ortsgruppe
     Team neu
     Wirtschaftsbund
     JVP
     Bauernbund
     Seniorenbund
    
     Bürgermeister
  
     Wir gratulieren
  
     Familienfreundl.Gem.
     Gesunde Gemeinde
     Kulturausschuss
     Literaturkreis
  
     Zeitung
  
   Volksschule
   Ortsbauernschaft
  
  Pfarre
     Klickpunkt
  
  
  links
       Gemeinde Kirchham
       Bücherei
       FF Kirchham
       Musikverein
       Sportunion
       Judo
       Almtal Online
  
   Impressum
  
   Datenschutz
*

Oct 10 2019     Nachhaltiger Umgang mit Boden
von Anton | 54 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Kirchham ist Bodenbündnis-Gemeinde


Bereits im Vorjahr hat der Kirchhamer Gemeinderat den Beitritt zum "OÖ. Bodenbündnis" beschlossen. Beim Bodenbündnistreffen in der Vorchdorfer Kitzmantelhalle durfte Bürgermeister Hans Kronberger die offizielle Tafel und die Beitrittsurkunde von LAbg. Ulrike Böker entgegennehmen.  Kirchham ist damit eine von 67 Gemeinden in Oberösterreich die sich zum Ziel gesetzt haben, aktiv für einen nachhaltigen Umgang mit Böden einzutreten, eine sozial gerechte Landnutzung und eine verantwortungsvolle kommunale Bodenpolitik zu forcieren.

 ...


Oct 07 2019     Betriebsratswahl der Netz OÖ
von Anton | 79 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Christian Seyr kandidiert für ÖAAB!


Der Kirchhamer Christian Seyr ist Spitzenkandidat des ÖAAB bei der Betriebsratswahl der Netz OÖ. 

Christian, er ist Ersatzgemeinderat in Kirchham, ist der nominierte Spitzenkandidat des ÖAAB bei der Betriebsratswahl der Energie AG Tochter Netz Oberösterreich GmbH im November. Er hat ein engagiertes Programm für die Betriebsratstätigkeit mit Punkten wie Kommunikation und Information oder Digitalisierung in der Netz Oberösterreich GmbH. 

...

von Anton | 63 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Kirchham forciert Glasfaserausbau und sichert damit Betriebsstandorte!


Nachdem bereits vor drei Jahren im Kirchhamer Ortsteil Hagenmühle alle Haushalte ans Glasfasernetz angeschlossen wurde, erfolgt nun der Ausbau für das schnelle Internet im südlichen Ortsteil Eisengattern. "Nach der Präsentation des Projektes vor zwei Jahren, haben mehr als 70 Prozent der betroffenen Haushalte einen Nutzungsvertrag abgeschlossen. Diese überdurchschnittliche Quote und unsere Hartnäckigkeit hat dazu geführt, dass der Leitungsbau bereits jetzt gestartet wurde", freut sich Bürgermeister Hans Kronberger. Er ist auch voll des Lobes für seine Bürger, weil  "sie unsere Glasfaser-Initiative voll  unterstützen und die Chance auf einen Anschluss an den weltweiten Daten-Highway genutzt haben".

...

Sep 30 2019     DANKE
von Anton | 101 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Hervorragendes Ergebnis


Liebe Kirchhamerinnen und Kirchhamer!

Vielen Dank für das Vertrauen und das hervorragende Ergebnis von 51,7 % für die ÖVP in Kirchham und damit haben wir das beste Ergebnis des Bezirkes erreicht. Nun kann der erfolgreiche Weg für Österreich weitergehen.

...

Sep 18 2019     Mareike Fallwickl und ...
von Anton | 56 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Junge Bestsellerautorin liest in Kirchham!


 „Zuckergoscherl“, so nennt sie ihren Instagram-Account, ist für das Schreiben geboren. Die 36jährige Salzburgerin Mareike Fallwickl hatte immer schon ein Faible für Gedrucktes. Bereits als Kind verschlang sie Unmengen an Büchern. Irgendwann griff sie dann selbst zu Papier und Stift und ihr erster Roman „Dunkelgrün fast schwarz“ wurde auch gleich zu einem Bestseller.

...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 76

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc