Hauptmenü

  ÖVP
     ÖVP Ortsgruppe
     Team neu
     Wirtschaftsbund
     JVP
     Bauernbund
     Seniorenbund
    
     Bürgermeister
  
     Wir gratulieren
  
     Familienfreundl.Gem.
     Gesunde Gemeinde
     Kulturausschuss
     Literaturkreis
  
     Zeitung
  
   Volksschule
   Ortsbauernschaft
  
  Pfarre
     Klickpunkt
  
  
  links
       Gemeinde Kirchham
       Bücherei
       FF Kirchham
       Musikverein
       Sportunion
       Judo
       Almtal Online
  
   Impressum
  
   Datenschutz
*

von Anton | 131 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Abwechslungsreiches Programm begeisterte!


Den traditionell am 25. November vom ÖVP-Team veranstalteten Nachbarschaftsabend gab es heuer bereits zum 39. Mal, wieder in der sehr ansprechend von Gabi Pühringer dekorierten Mehrzweckhalle. Karl Baumgartner moderierte in bewährter Weise den wieder sehr abwechslungsreichen Abend, bei dem zahlreiche Künstler die Besucher mit ihren Darbietungen begeisterten.
Besonders die Jugend präsentierte sich wieder sehr zahlreich. So gab es musikalische Klänge von den Jungmusikern und Darbietungen von den "Jeder kanns"-Tänzerinnen der Hochkogler. Gerade die ganz Kleinen verzauberten die BesucherInnen, denn selbst die Jüngsten mit ihren erst 3 Jahren sind mit Eifer und Begeisterung dabei. Großen Applaus gab es auch für Antonia Gillesberger, die ganz selbstbewusst und ungezwungen auf ihrer Steirischen einige Stücke zum Besten gab.
Beeindruckt waren nicht nur die Erwachsenen, sondern besonders die Kinder und Jugendlichen von den perfekten akrobatischen Darbietungen der rhythmischen Gymnastikerin Verena Amering.
...

von Anton | 431 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

39. Nachbarschaftsabend

Bereits zum 39. Mal in Folge lädt die ÖVP-Ortsgruppe Kirchham am Montag, 25. November ("Kathrein-Tag") zum traditionellen Nachbarschaftsabend. Zahlreiche Hobby-Künstler aus Kirchham und Umgebung bieten einen bunten Strauß an Unterhaltung für alt und jung. So dürfen sich die Besucher unter anderem auf den Auftritt der Kindertanzgruppe des Trachtenvereins sowie musikalische Highlights, Sketches und Einlagen verschiedener  Künstler und Gruppen  freuen. 

...


von Anton | 301 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Projekt „Nachhaltiges Kirchham“ bringt Klimaschutz und mehr Lebensqualität! 



Mit einem Bündel an Maßnahmen und Aktivitäten will die 2.200-Einwohner Gemeinde Kirchham ihren Ruf als ökologischer Vorreiter ausbauen. Dazu wurde vom örtlichen Umweltausschuss das Bürgerbeteiligungsprojekt "Nachhaltiges Kirchham – für mehr Lebensqualität" ins Leben gerufen, welches der Gemeinderat einstimmig beschlossen und mit 40.000 Euro dotiert hat.  Knapp die Hälfte des Betrages sollen zurückfließen, da das Projekt beim LEADER-Verein "Traunsteinregion" zur Genehmigung einer EU-Förderung eingereicht wurde.

...


Oct 10 2019     Nachhaltiger Umgang mit Boden
von Anton | 296 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Kirchham ist Bodenbündnis-Gemeinde


Bereits im Vorjahr hat der Kirchhamer Gemeinderat den Beitritt zum "OÖ. Bodenbündnis" beschlossen. Beim Bodenbündnistreffen in der Vorchdorfer Kitzmantelhalle durfte Bürgermeister Hans Kronberger die offizielle Tafel und die Beitrittsurkunde von LAbg. Ulrike Böker entgegennehmen.  Kirchham ist damit eine von 67 Gemeinden in Oberösterreich die sich zum Ziel gesetzt haben, aktiv für einen nachhaltigen Umgang mit Böden einzutreten, eine sozial gerechte Landnutzung und eine verantwortungsvolle kommunale Bodenpolitik zu forcieren.

 ...


Oct 07 2019     Betriebsratswahl der Netz OÖ
von Anton | 330 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Christian Seyr kandidiert für ÖAAB!


Der Kirchhamer Christian Seyr ist Spitzenkandidat des ÖAAB bei der Betriebsratswahl der Netz OÖ. 

Christian, er ist Ersatzgemeinderat in Kirchham, ist der nominierte Spitzenkandidat des ÖAAB bei der Betriebsratswahl der Energie AG Tochter Netz Oberösterreich GmbH im November. Er hat ein engagiertes Programm für die Betriebsratstätigkeit mit Punkten wie Kommunikation und Information oder Digitalisierung in der Netz Oberösterreich GmbH. 

...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 77

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc