Hauptmenü

  ÖVP
     ÖVP Ortsgruppe
     Team neu
     Wirtschaftsbund
     JVP
     Bauernbund
     Seniorenbund
    
     Bürgermeister
  
     Wir gratulieren
  
     Familienfreundl.Gem.
     Gesunde Gemeinde
     Kulturausschuss
     Literaturkreis
  
     Zeitung
  
   Volksschule
   Ortsbauernschaft
  
  Pfarre
     Klickpunkt
  
  
  links
       Gemeinde Kirchham
       Bücherei
       FF Kirchham
       Musikverein
       Sportunion
       Judo
       Almtal Online
  
   Impressum
  
   Datenschutz
*

Dec 30 2019     Neujahrswünsche
von Anton | 272 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Alles Gute für 2020!


Am 1. Jänner schlagen wir die erste leere Seite eines Buches mit 366 Seiten auf. Möge es am Jahresende mit vielen schönen Erlebnissen gefüllt sein. Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern, dass es ein Bestseller wird!

..

von Anton | 293 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Last Minute - Geschenke!


Das Büchereiteam organisiert 2020 wieder 2 tolle Events, dazu könnte man sich (oder das Christkind) bereits Karten besorgen. Lesen Sie wichtige Informationen zu den geplanten Veranstaltungen und nutzen Sie die Chance für ein tolles Weihnachtsgeschenk.

...


Dec 16 2019     Reges Treiben in der Bibliothek
von Anton | 246 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Advent in der Bibliothek!

Reges Treiben, Basteln, Spielen, Kekse essen und Punsch trinken herrschte in den letzten 2 Tagen in der öffentlichen Bücherei. Maria Holzer und Pia Huemer luden Kinder von 1-6 Jahren zum Bilderbuchkino und anschließendem Basteln ein- es entstanden viele tolle Rentiere- mit goldenen und silbernen Geweihen und Tannenbäumchen.

...


von Anton | 461 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Abwechslungsreiches Programm begeisterte!


Den traditionell am 25. November vom ÖVP-Team veranstalteten Nachbarschaftsabend gab es heuer bereits zum 39. Mal, wieder in der sehr ansprechend von Gabi Pühringer dekorierten Mehrzweckhalle. Karl Baumgartner moderierte in bewährter Weise den wieder sehr abwechslungsreichen Abend, bei dem zahlreiche Künstler die Besucher mit ihren Darbietungen begeisterten.
Besonders die Jugend präsentierte sich wieder sehr zahlreich. So gab es musikalische Klänge von den Jungmusikern und Darbietungen von den "Jeder kanns"-Tänzerinnen der Hochkogler. Gerade die ganz Kleinen verzauberten die BesucherInnen, denn selbst die Jüngsten mit ihren erst 3 Jahren sind mit Eifer und Begeisterung dabei. Großen Applaus gab es auch für Antonia Gillesberger, die ganz selbstbewusst und ungezwungen auf ihrer Steirischen einige Stücke zum Besten gab.
Beeindruckt waren nicht nur die Erwachsenen, sondern besonders die Kinder und Jugendlichen von den perfekten akrobatischen Darbietungen der rhythmischen Gymnastikerin Verena Amering.
...

von Anton | 808 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

39. Nachbarschaftsabend

Bereits zum 39. Mal in Folge lädt die ÖVP-Ortsgruppe Kirchham am Montag, 25. November ("Kathrein-Tag") zum traditionellen Nachbarschaftsabend. Zahlreiche Hobby-Künstler aus Kirchham und Umgebung bieten einen bunten Strauß an Unterhaltung für alt und jung. So dürfen sich die Besucher unter anderem auf den Auftritt der Kindertanzgruppe des Trachtenvereins sowie musikalische Highlights, Sketches und Einlagen verschiedener  Künstler und Gruppen  freuen. 

...


Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 80

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc