Hauptmenü

  ÖVP
     ÖVP Ortsgruppe
     Team neu
     Wirtschaftsbund
     JVP
     Bauernbund
     Seniorenbund
    
     Bürgermeister
  
     Wir gratulieren
  
     Familienfreundl.Gem.
     Gesunde Gemeinde
     Kulturausschuss
     Literaturkreis
  
     Zeitung
  
   Volksschule
   Ortsbauernschaft
  
  Pfarre
     Klickpunkt
  
  
  links
       Gemeinde Kirchham
       Bücherei
       FF Kirchham
       Musikverein
       Sportunion
       Judo
       Almtal Online
  
   Impressum
  
   Datenschutz
*

Sep 23 2018     Lilteraturwanderung mit Dutzler
von Anton | 353 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Vom letzten Kirtag bis zum letzten Applaus!


Es wird wohl nicht der letzte Applaus gewesen sein, den der Krimiautor Herbert Dutzler bei seiner Literaturwanderung in Kirchham erhalten hat. Bei kühlem aber sonnigem Wetter machte sich Dutzler mit seinen 6 Gasperlmair- Krimis  in der Tasche und über 30 Literatur- und Wanderbegeisterten  auf den Weg.

...


Sep 19 2018     Russische Bananen
von Anton | 420 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Alles nur Theater!


Nach einer 2 jährigen Pause geht es mit der Kirchhamer Kellerbühne in die nächste Runde.
Mit dem Stück "Russische Bananen" von Andreas Holzmann bleibt sicher kein Auge trocken Die Proben für das turbulente und amüsante Stück   sind schon voll im Gange und garantieren bereits jetzt, dass die Lachmuskeln der TheaterbesucherInnen in der Unterkirche  so richtig beansprucht werden.

Der Kartenvorverkauf ist bereits angelaufen, daher Karten rechtzeitig sichern! Nähere Infos unter weiterlesen!

...

Sep 06 2018     50 Jahre Judo Union Kirchham
von Anton | 267 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

275 Titel in 5 Jahrzehnten erkämpft!


In der wunderschön dekortierten Mehrzweckhalle feierten an die 300 Personen das 50jährige Bestandsjubiläum der Union Judo Kirchham. Sektionsleiter David Pühringer und seine Schwester Anna Pühringer führten gekonnt durch das Programm und ließen die großartigen Erfolge der Kirchhamer Judokas Revue passieren. Gegründet wurde die Sektion am 11. Juni 1968 vom bereits verstorbenen Walter Bach gemeinsam mit ÖR Rupert Beiskammer und Ulrich Danzer. Danzer war es auch, der mit seinem dritten Rang bei den OÖ. Juniorenmeisterschaften 1968 den ersten "Stockerlplatz" für Kirchham holte. Insgesamt konnte der Judoverein in diesen 50 Jahren 220 Landesmeister- und 55 Staatsmeistertitel gewinnen - eine höchst beachtenswerte Leistung.

...

Aug 20 2018     Wanderung mit Sebastian Kurz
von Anton | 264 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Wanderung mit Bundeskanzler

Am Samstag, 25. August wird von der Talstation Kasbergbahn in Grünau bis zur Sonnalm mit unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz und dem Landeshauptmann Thomas Stelzer gewandert. Alle weiteren Details findet man im Programm (mehr lesen).
Sei auch du dabei, zieh dir die Wanderschue an und genieße in geselliger Runde unsere herrliche Landschaft!
...

von Anton | 292 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
ÖVP

Kirchhamer Dorffest bei Vollmond!



Unsere Gemeinde ist bekannt, viel und gerne zu feiern. Ein Dorffest gab es allerdings  im dichten Veranstaltungskalender bislang noch nicht. Doch heuer ist es soweit. Der Kulturausschuss  organisiert bei freiem Eintritt das 1.Kirchhamer Vollmondfest. "Wir wollen uns damit von den anderen Dorffesten etwas abheben und freuen uns dass die Idee sehr positiv angekommen ist", lädt Bürgermeister Hans Kronberger alle seine BürgerInnen und Gäste aus der ganzen Region zu diesem besonderen Event ein. Das Fest wird am Vollmond-Abend am Sonntag 26. August im Ortszentrum (Dorfplatz, GH Pöll, Landesstraße) abgehalten.

Tolles Kinderprogramm!

...

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 72

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc