Hauptmenü

  ÖVP
     ÖVP Ortsgruppe
     Team neu
     Wirtschaftsbund
     JVP
     Bauernbund
     Seniorenbund
    
     Bürgermeister
  
     Wir gratulieren
  
     Familienfreundl.Gem.
     Gesunde Gemeinde
     Kulturausschuss
     Literaturkreis
  
     Zeitung
  
   Volksschule
   Ortsbauernschaft
  
  Pfarre
     Klickpunkt
  
  
  links
       Gemeinde Kirchham
       Bücherei
       FF Kirchham
       Musikverein
       Sportunion
       Judo
       Almtal Online
  
   Impressum
  
   Datenschutz
*

Feb 21 2014     Gesunde Gemeinde St. Konrad
von Anton | 1524 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Gesunde Gemeinde
Atacama - Anden - Amazonas

Zu einem sehr interessanten und spannenden Diavortrag  mit Helmut Pichler über seine faszinierende Reise in das Gebiet von Atacama - Anden - Amazonas lädt die Gesunde Gemeinde St. Konrad alle Interessierten am 2. April 2014 um 19.30 Uhr ins Gasthaus Silbermair recht herzlich ein.
Weitere Infos entnehmen sie bitte dem Plakat (mehr lesen)
....
Jan 28 2014     Kennenlernworkshop
von Anton | 1766 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Gesunde Gemeinde
Smovey


Smovey mobilisiert, kräftigt und entspannt.
Einen tollen Kennenlernworkshop für Jung und Alt organisiert die Gesunde Gemeinde Kirchham und stellt dabei die "Grünen Ringe" vor. Nähere Infos entnehmen sie bitte der Einladung unter weiterlesen.
...
Nov 14 2013     Gesunder KiGa
von Anton | 2115 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Gesunde Gemeinde
Kirchham hat einen "Gesunden Kindergarten"


Bürgermeister Hans Kronberger, Kindergartenleiterin Alexandra Moser und die Pädagoginnen Barbara Joos und Sabine Wimmer wie die Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Kirchham, Hermine Halbig konnten bei einem Festakt in den Redoutensälen in Linz das vom Land Oberöstgerreich verliehene Zertifikat "Gesunder Kindergarten" entgegennehmen. Kirchhams Kindergarten ist damit einer von 80 Kindergärten in Oberösterreich bzw. einer von drei Kindergärten im Bezirk Gmunden, deren Bemühungen, Zeit und Engagement damit gewürdigt wurde, in der täglichen Kindergartenarbeit Gesundheitsförderung leb- und erlebbar zu machen.

...

Oct 15 2013     Erfolgreicher Gesundheitstag
von Anton | 1814 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Gesunde Gemeinde
Gesundheit fängt schon bei den Kleinen an


Unter diesem Motto eröffnete Bürgermeister Johann Kronberger den 6. Gesundheitstag der Gemeinde Kirchham. Die VS sang dabei den Gesundheitsrock zur Begrüßung. Besonders erfreut zeigten sich die Veranstalter, dass unter den zahlreichen Teilnehmern auch sehr viele junge Familien das große Angebot nutzten. Neben einem sehr umfangreichen Gesundheitsprogramm (Gesundheitsstraße, Bodycheck,…) wurden die Besucher auch vom tollen Angebot an Speisen und Snacks vom Kindergarten und der Neuen Mittelschule Vorchdorf überrascht.

...

Oct 08 2013     Gesundheitstag 2013
von Anton | 1694 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Gesunde Gemeinde
Aus Liebe zur Gesundheit

Auch heuer organisiert die Gesunde Gemeinde wieder einen Gesundheitstag. Dieser findet am Samstag 12. Oktober in der Zeit von 8.00 Uhr bis 13. 00 Uhr in der Mehrzweckhalle Kirchham statt. Das umfassende Programm kann sich wahrlich sehen lassen, so werden neben der schon bekannten Gesundheitsstraße auch Hör- und Sehtests, Venenmessungen,.. angeboten. Auch Infos über Vorsorgeuntersuchungen, Legasthenie oder Notruftelefone kann man einholen. Interessante Vorführungen die zum Mitmachen anregen sollen runden das abwechslungsreiche Programm ab. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Vorbeikommen lohnt sich - aus Liebe zur Gesundheit!
...
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc