Hauptmenü

  ÖVP
     ÖVP Ortsgruppe
     Team neu
     Wirtschaftsbund
     JVP
     Bauernbund
     Seniorenbund
    
     Bürgermeister
  
     Wir gratulieren
  
     Familienfreundl.Gem.
     Gesunde Gemeinde
     Kulturausschuss
     Literaturkreis
  
     Zeitung
  
   Volksschule
   Ortsbauernschaft
  
  Pfarre
     Klickpunkt
  
  
  links
       Gemeinde Kirchham
       Bücherei
       FF Kirchham
       Musikverein
       Sportunion
       Judo
       Almtal Online
  
   Impressum
  
   Datenschutz
*

Feb 16 2020     Gratulation Frau Hummer
von Anton | 48 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

"Gassenbauern-Loisl" feiert ihren 80er!

   In gemütlicher Runde mit den Verwandten und Ehrengästen feierte kürzlich Frau Aloisia Hummer, Florianiweg 3, ihren 80. Geburtstag. Die "Gassenbauern-Loisl" wie sie von vielen genannt wird, genießt ihre neue Heimat im Florianiweg. Wenn es die Witterung erlaubt, fährt sie aber noch immer liebend gern zum Gassenbauer-Anwesen hinauf um dort anfallende Arbeiten zu erledigen.
Die Glückwünsche für die rüstige Jubilarin überbrachte Bürgermeister Johann Kronberger.

...

Dec 30 2019     Gratulation Herr Pöll
von Anton | 175 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

80. Geburtstag von Franz Pöll!


Am 29. Dezember lud Franz Pöll vom gleichnamigen Gasthaus seine Familienangehörigen anlässlich seines 80. Geburtstages zu einer kleinen Feier.

Der weitum bekannte Landwirt ist ein lebendes Lexikon und weiß viele historische Entwicklungen in der Gemeinde Kirchham wie auch aus der ganzen Region. Bei der geselligen Feier erzählte Franz natürlich einige interessante Geschichten aus seiner Jugendzeit bzw. aus der Kirchhamer Vergangenheit.

...

 


von Anton | 143 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

"Mittermoarin" feiert 80. Geburtstag!


Im Rahmen einer gemütlichen Feier in der Wohnstube ihres Anwesens in Laizing feierte Maria Bammer-Reisenbichler (Altbäuerin vom "Mittermair") am Stefanitag ihren 80. Geburtstag. Nach einigen gesundheitlichen Problemen ist die stets gut gelaunte "Mittermairin" wieder ganz fit und beeindruckte ihre Gäste mit ihrem strahlenden Lächeln und heiteren Geschichten aus ihrem Leben.

...


Nov 03 2019     Gratulation Frau Seiser
von Anton | 353 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

Aloisia Seiser feiert 80iger!


Anlässlich ihres 80. Geburtstages fanden sich bei Frau Aloisia Seiser, Kampesberg, zahlreiche Gratulanten ein. Bürgermeister Hans Kronberger überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und Bgm. aD. Franz Bieregger und Lisi Buchegger gratulierten für den Seniorenbund.

...

Oct 21 2019     Gratulation FA Hindinger
von Anton | 407 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

Tischlerei Hindinger feiert 90jähriges Bestandsjubiläum!


Mit einem rauschenden Fest und über einhundert geladenen Gästen feierte Tischlermeisterin Ing. Claudia Hindinger mit ihrer Familie das 90jährige Bestehen der gleichnamigen Tischlerei in der Kirchhamer Ortschaft Eisengattern. Zugleich mit dem Jubiläum wurde auch der neu errichteten Bürotrakt durch Pfarrer P. Burkhard Berger gesegnet und eröffnet. Eine Erwähnung des Namens Hindinger in Verbindung mit dem Tischlerhandwerk gibt es bereits 1840, damals waren die Hindingers aber noch im Ortsteil Kampesberg sesshaft. 

...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 44

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc