Hauptmenü

  ÖVP
     ÖVP Ortsgruppe
     Team neu
     Wirtschaftsbund
     JVP
     Bauernbund
     Seniorenbund
    
     Bürgermeister
  
     Wir gratulieren
  
     Familienfreundl.Gem.
     Gesunde Gemeinde
     Kulturausschuss
     Literaturkreis
  
     Zeitung
  
   Volksschule
   Ortsbauernschaft
  
  Pfarre
     Klickpunkt
  
  
  links
       Gemeinde Kirchham
       Bücherei
       FF Kirchham
       Musikverein
       Sportunion
       Judo
       Almtal Online
  
   Impressum
  
   Datenschutz
*

Aug 02 2019     Gratulation Herr Hartleitner
von Anton | 184 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

Ehrenringträger Alois Hartleitner feiert 80. Geburtstag!


Seinen 80. Geburtstag feierte unlängst Ehrenringträger Alois Hartleitner im Gasthaus von Tochter Heidemarie und Schwiegersohn Christian Enichlmayr in Ohlsdorf. Dazu stellten sich neben seiner Familie zahlreiche Ehrengäste ein, die dem rüstigen Jubilar herzlichst zu seinem Ehrentag gratulierten.

...


Aug 01 2019     Kampf Kirchham gegen Frankreich
von Anton | 210 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

Kirchham hat einen Vizeeuropameister!


Der Trainer Radner Gerald, konnte bei der Veteranen Europameisterschaft auf Gran Canaria in der Klasse M3 -73 kg eine sensationelle Silbermedaille erkämpfen! Die tolle Leistung wurde mit der Silbermedaille belohnt. In der ersten Runde setzte er sich gegen den gesetzten Jerome Schmitt (Frankreich) mit Ippon durch. Im Kampf um den Poolsieg konnte sich Radner Gerald mit einem Waza-Ari gegen den Ukrainer Volodymyr Tuz durchsetzen.


von Anton | 264 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

150 Jahre Kameradschaftsbund



Mit einem Festzug und einem Dankgottesdienst beging der Kameradschaftsbund Kirchham sein 150jähriges Bestandsjubiläum. Angeführt von der Musikkapelle begleiteten 17 Abordnungen von Gastvereinen aus der ganzen Region den jubilierenden Verein vom Vereinshaus in die Kirche. Anschließend an die von Pfarrer P. Burkhard Berger zelebrierte Festmesse, erfolgte eine Kranzniederlegung beim Friedensmahnmal, das im Jahr 2013 auf Anregung von ÖKB- Ehrenobmann Alois Hartleitner neu gestaltet wurde.

...


Jul 15 2019     Gratulation Herr Starzinger
von Anton | 199 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

Herr Starzinger feiert 80. Geburtstag!


Im Kreise seiner Familie sowie zahlreicher Freunde feierte Herr Anton Starzinger ("Bachmair") seinen 80. Geburtstag in seinem stattlichen Anwesen im Ortsteil Edtholz. Die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Hans Kronberger, für den Seniorenbund gratulierten Obmann Bgm. aD Franz Bieregger und Sprengelbetreuer Johann Oberndorfer.

...


Jun 03 2019     Gratulation Ehepaar Spitzbart
von Anton | 253 Aufrufe | Bewertung: (0 Bewertungen)
Wir gratulieren

Anna und Gottfried Spitzbart feiern Goldene Hochzeit!


Das 50jährige Ehejubiläum feierten Anna und Gottfried Spitzbart, Besitzer vom "Schandlerbauern-Hof" in der Gmöserstraße 26 mit einem festlichen Dankgottesdienst in der alten Pfarrkirche und einem gemeinsamen Mittagessen im GH Pöll. Dem überaus rüstigen Jubelpaar gratulierten dazu nicht nur die Familienangehörigen, sondern auch Pfarrer P. Burkhard Berger, Bürgermeister Hans Kronberger, Ortsbauernobmann GV Anton Pühringer sowie Bgm. aD Franz Bieregger und Sprengelbetreuerin Josefa Maringer im Namen des Seniorenbundes.


Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 44

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc