Der Kirchhamer

„Best of Faltenradio“ in Kirchhamer Tischlerwerkstätte

Musik-Kabarett

Unter dem Motto „Kultur in der Werkstatt“ hat sich seit über 10 Jahren eine wirklich sehens- und hörenswerte Veranstaltungsreihe entwickelt. Initiiert vom Büchereiteam waren zahlreiche Größen aus der Kabarett- und Musikszene in der Tischlerwerkstätte der Firma SFK in Kampesberg zu Gast.

Nach zweijähriger Pause konnte nun die Gruppe „Faltenradio“ für einen Auftritt am FREITAG, 22. April um 20 Uhr verpflichtet werden. Die vier Spitzenmusiker der Extraklasse, einer von ihnen ist der erste Soloklarinettist der Wiener Philharmoniker Matthias Schorn, agieren gleichzeitig als Musiker, Kabarettisten, Tänzer und Akrobaten und sind allesamt Comedians, die stetsfür eine sensationelle Bühnenperformance sorgen.  

Karten zum Preis von 20 Euro (Abendkasse 22 Euro) gibt es beim Büchereiteam, Gemeindeamt Kirchham, Gasthof Pöll und der Trafik Fischer in Vorchdorf.

 

Foto (Faltenradio)