Der Kirchhamer

Dank für Einsatzbereitschaft

Dank an unsere Feuerwehren!

Am 4. Mai feiern wir mit dem Hl. Florian den Schutzpatron des Landes Oberösterreich wie auch unserer Feuerwehren.

Aufgrund der Corona-Situation können wir heuer leider keine Florianifeier mit Dankmesse und gemeinsamen Abendessen aller Mitglieder unserer Freiwilligen Feuerwehren Kirchham und Feichtenberg abhalten.  Daher möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihre stete Einsatz- und Übungsbereitschaft, die rasche und effiziente Hilfeleistung sowie die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Gemeinde und Dorfgemeinschaft herzlichst bedanken. 

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ihr liebe FF-Mitglieder,  in eurer Freizeit für unsere Sicherheit sorgt. Jede Stunde davon ist ehrenamtlich und unentgeltlich. Dafür ein aufrichtiges, herzliches DANKE und die große BITTE, auch weiterhin für uns da zu sein, wenn immer wir euch brauchen! 

Beste Grüße,

euer Bürgermeister Hans Kronberger

 

Foto: Bürgermeister Hans Kronberger mit den Kommandanten HBI Ing. Bernhard Hutterer (FF Kirchham, rechts) und Wolfgang Nußbaumer (FF Feichtenberg).