top of page

Goldene Hochzeit Gerti & Franz Medl

  • Autorenbild: krojo
    krojo
  • 7. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Anlässlich der Goldenen Hochzeit von Gerti und Franz Medl überbrachten Obmann Franz Spitzbart-Hiebleitner, Bgm. a.D. Franz Bieregger und Bgm. a.D. Hans Kronberger die Glückwünsche und ein kleines Geschenk des Seniorenbundes.


Viele Gäste - beeindruckende Feier!

Das Jubelpaar hatte zusätzlich zur Familie eine große Zahl an Gästen zu ihrer besonderen Feier am Samstag, 6.Juni 2026 geladen. So waren Bgm. Ingo Dörflinger mit Gemeindevorstand, Abordnungen vom Kameradschaftsbund und der Nahwärmegenossenschaft sowie zahlreiche Freunde und Bekannte anwesend und gratulierten dem Jubelpaar. Die "Medls" wurden 1979 in Kirchham ansässig und haben sich als Fleischerei-Nahversorger große Verdienste und hohe Wertschätzung erworben.

Darüber hinaus war Franz Medl 20 Jahre im Gemeindevorstand und als Obmann der Nahwärmegenossenschaft sehr aktiv und erfolgreich tätig gewesen. Die sogenannte Werkskapelle "Fleischbengmusi" begleitete mit ihren flotten Klänge das tolle Fest im Gasthaus Pöll inklusive Schifffahrt am Traunsee mit Segnung durch Diakon Gerhard Jessel.

Wir wünschen Gerti und Franz alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele

schöne gemeinsame Jahre!


bottom of page