15 Mitglieder unseres Seniorenbundes nahmen heute am 25. Juni an der Bergwanderung zum berühmten Löckermoos teil. Trotz großer Hitze waren sich alle Teilnehmer einig: es war ein wunderschöner Ausflug zu einem einzigartigen Naturereignis in der Gemeinde Gosau!