top of page

Heiß, aber schön!

  • Autorenbild: krojo
    krojo
  • vor 18 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

15 Mitglieder unseres Seniorenbundes nahmen heute am 25. Juni an der Bergwanderung zum berühmten Löckermoos teil. Trotz großer Hitze waren sich alle Teilnehmer einig: es war ein wunderschöner Ausflug zu einem einzigartigen Naturereignis in der Gemeinde Gosau!


bottom of page