Der Kirchhamer

Nachbarschaftsabend

Unter dem Motto "Kirchhamer unterhalten Kirchhamer" führte "Gaudimax" Karl Baumgartner auf seine bewährte humorvolle Art durch den Abend. Viele Stars, wie die Tanzl-Musi des Musikvereins Kirchham, die Jungtanz- und -Plattlergruppe des Trachtenvereins "D`Hochkogler" und Anna Schmollmüller (Scharnsteni) mit ihrer Sterischen sorgten für beste Stimmung.
Pianist Florian Pühringer, Doris Bieregger mit der Geige, die Gitarrengruppe unter der Leitung von Spießberger Christine, die "kleinen Seer" Melanie und Viktoria, der Connected-Chor sowie die internationalen Schlagerstars Sigrid & Marina waren weitere Höhepunkte des abwechslungsreichen Programmes.
                                                                     

"Gute Nachbarn" für Traudi und Fritz Waldhör   

Die Auszeichnung "Der gute Nachbar" in Form eines bemalten Keramiktellers wurde an Traudi und Fritz Waldhör,  
vlg. Wagenhub, verliehen. Bgm. Bieregger würdigte in seiner Laudatio die Hilfsbereitschaft der Familie Waldhör. 
 So stellten sie schon viele Male ihre Halle für Hoffeste, das Feichtenberg-Radkriterium und viele andere Veranstaltungen zur Verfügung. Die Aufstellung des Kinderschiliftes und die Errichtung der Eisbahn erfreuen Groß und Klein und tragen wesentlich zur Nachbarschaftspflege bei. 
Auch das Engagement in  diversen Vereinen und Körperschaften ist ein  Markenzeichen der Waldhörs.