Der Kirchhamer

Zwergerltreff

Gemütliches Treffen unserer „Zwergerl“

Zu einem besonders netten Treffen luden die Organisatoren der familienfreundlichen Gemeinde am Montag, 27. Jänner 2014 ein. Die Mütter mit ihren Zwergerl kamen  zum ersten Zwergerltreff mit Elterncafe im Gasthaus Pöll zusammen. Astrid Lüftinger konnte dort 14 Muttis mit ihren Kleinen begrüßen. Bei dem gemütlichen Beisammensein stellte sie die nächsten Aktivitäten der Projektgruppe vor. So wird zB. ein Erste-Hilfe-Notfallkurs für Kleinkinder der für Ende März 2014 geplant ist, angeboten. Außerdem soll eine lustige Rodelpartie am Windberg mit Glühweintreff  in den kommenden Wochen stattfinden. Weiters lädt die familienfreundliche Gemeinde dazu ein, den Zwergerlwald wieder zu aktivieren und zu renovieren. Hier möchten sie gerne Figuren in Märchenform herstellen.

Wer Lust daran hat beim nächsten Treff vorbeizuschauen, bzw.bei den Aktivitäten dabei zu sein, kann sich jederzeit bei der Leitung (Astrid Lüftinger, Gabi Pühringer) der Familienfreundlichen Gemeinde melden.

Wer seine E-Mail-Adresse bekannt gibt, erhält auch in Zukunft die die Einladungen zu den Aktivitäten per Mail (Mailadresse an astrid.lueftinger@aon.at)

Das Führungsteam freut sich sehr, dass sich die Muttis in unserem Ort mit einbringen und auch über jeden „Neuzugang“ freut sich die Gruppe.

Weitere Eindrücke finden sie hier: