Der Kirchhamer

Neue Gruppenpraxis

Kirchhamer Hausärzte mit erweitertem Angebot!

Seit  1. Oktober gibt es im Kirchhamer Ortsteil Eisengattern nun auch offiziell die neue Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin von Dr. Burghard Ozlberger und Dr. Dominik Bammer.  Mit dem Einstieg des jungen,  aus St. Konrad stammenden Arztes Dr. Bammer,  ist nicht nur die weit um anerkannte Hausarztniederlassung in Kirchham langfristig gesichert, es konnten auch Öffnungszeiten und das medizinische Angebot deutlich erweitert werden. So ist die Ordination (unverändert am bekannten Standort in unmittelbarer Nähe der Traunseetram-Haltestelle Eisengattern) nun von Montag bis Samstag geöffnet.

Neuheit: 24-Stunden-Blutdruckmessung und Ergometrie!

Dr. Burghard Ozlberger, der die Arztpraxis in Eisengattern vor über 30 Jahren von seinem Vater übernommen hat, teilt sich die Ordination mit Dr. Dominik Bammer,  der zusätzlich noch als Notarzt im LKH Gmunden tätig ist. Von Montag bis Mittwoch ist Dr. Ozlberger in der Praxis anzutreffen, von Donnerstag bis Samstag Dr. Bammer. Gemeinsam bieten die beiden leidenschaftlichen Allgemeinmediziner ihren Patienten ein umfassendes Angebot wie Labor, Physiotherapie und Hausapotheke. Neu ist das Angebot einer 24-Stunden-Blutdruckmessung und Ergometrie.

 

Gruppenpraxis Dr. Ozlberger/Dr. Bammer

Eisengattern 31, 4656 Kirchham, Tel.: 07619/2014-0

 

Die neuen Öffnungszeiten:

Montag           7:30 – 12:00 und 17:00 – 19:00

Dienstag         7:30 – 12:00

Mittwoch        7:30 – 12:00

Donnerstag     7:30 – 12:00

Freitag            7:30 – 12:00 und 17:00 – 19:00

Samstag         7:30 – 10:00

 

Foto (Laura Holzinger): Dr. Burghard Ozlberger (links) und Dr. Dominik Bammer (rechts) mit den drei Ordinationsassistentinnen Marion Viechtbaur, Gertrude Ozlberger und Maria Weinheimer (v. l. n. r.)