Der Kirchhamer

Nestschaukel

Ein Herzenswunsch im KIGA ging in Erfüllung

Die Freude der Kindergartenkinder war riesengroß als kürzlich die neue Nestschaukel übergeben wurde. Täglich wird nun dieses begehrte Spielgerät regelrecht in Beschlag genommen.
Ermöglicht wurde diese Anschaffung erst durch die großzügige Spende des  ehemaligen Fremden- und Verschönderungsvereines. Auch der Reinerlös des durch das Kindergartenteams abgehaltenen Punschstandes nach dem Martinsfest und die Unterstützung der Familienfreundlichen Gemeinde trugen zu  dieser  Neuanschaffung bei.
Dieses Projekt zeigt wiederum, dass in Kirchham die Dorfgemeinschaft ausgezeichnet funktioniert.

Bürgermeister Johann Kronberger dankte besonders Astrid Lüftinger und Ingo Dörflinger (Familienfreundliche Gemeinde), Anna Haas und Josef Eder sen. (ehemaliger Fremden- und Verschönderungsverein) sowie der KiGa – Leiterin Alexandra Moser mit ihrem Team.