Der Kirchhamer

Bitte bleibt zu Hause!

Nochmaliger Appell!
 

Unser Alt-Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer in seiner Funktion als Landesobmann des Seniorenbundes weist in einem Video explizit darauf hin, dass die älteren Mitbürger/innen zu Hause bleiben und sich helfen lassen sollen.

Auch seitens der Gemeinde weisen wir seit Tagen darauf hin, allerdings mit überschaubarem mit Erfolg! 

Daher meine Bitte: Zeigt euren Eltern, Großeltern, Verwandten und allen älteren Menschen, zu denen ihr einen Zugang habt, dieses Video und die Bitte des Alt-Landeshauptmannes!

Verweist auf die Hilfsangebote und meldet mir Personen, die Untestützung brauchen und haben möchten!

Ich danke allen für die Mitabeit – es geht wirklich um die Gesundheit und um das Leben unserer älteren Genaeration!
Ich wünsche allen eine schöne und gute Woche und bitte haltet auch selber die Spielregeln zu 100 Prozent ein!

Zuhause bleiben, Kontakte vermeiden, Abstand halten, Hände waschen!!!!

 

Beste Grüße und bleibt g’sund 🙂

 euer

Hans Kronberger