Der Kirchhamer

Gratulation vom Landeshauptmann

LH Dr. Josef Pühringer gratuliert und dankt
 
Zum Bürgermeisterwechsel in Kirchham stellte sich auch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer mit Glückwünschen für den neuen Bürgermeister ein. 
„Ich wünsche Hans Kronberger viel Erfolg bei seinem Wirken für die Gemeinde Kirchham und bin überzeugt, dass die Kirchhamerinnen und Kirchhamer mit ihrem neuen Bürgermeister zufrieden sein werden“, betonte Pühringer.
 
Gleichzeitig nutze Landeshauptmann Pühringer die Gelegenheit aber auch, um dem scheidenden Bürgermeister Franz Bieregger zu danken: „Franz Bieregger ist 18 Jahr an der Spitze der Gemeinde Kirchham gestanden und hat vieles für die Gemeinde erreicht und viele Projekte verwirklicht“, dankte Pühringer Franz Bieregger für sein jahreslanges Engagement für die Gemeinde.