Der Kirchhamer

Ingo Dörflinger ist neuer Bürgermeister!

In der Gemeinderatssitzung vom 31. März 2021 wurde Ingo Dörflinger einstimmig von allen drei im Gemeinderat vertretenen Parteien zum 26. Bürgermeister von Kirchham gewählt. Mit Gabi Medl wurde erstmals in Kirchham eine Frau als Vizebürgermeisterin angelobt. Beide betonten in ihren Antrittsreden, wie wichtig die gute politische Zusammenarbeit in Kirchham funktioniert und schreiten voller Elan an die Arbeit. 

„Es stehen wichtige Projekte für Kirchham in den nächsten Monaten und Jahren an. Allen voran, der Ausbau der Schule und des Kindergarten. Es freut mich, dass ich dieses herausfordernde Amt übernehmen darf und werde mit aller Kraft daran arbeiten, dass sich unser Kirchham auch in den nächsten Jahren weiter so gut entwickeln kann“, so der neue Bürgermeister Ingo Dörflinger.