Der Kirchhamer

Postpartner

Bürgermeister-Aufruf:

Postangebote am Gemeindeamt nutzen!

  Seit Ende Jänner ist die Gemeinde Postpartner; das Postamt befindet sich seitdem im Bürgerservicebüro im Erdgeschoss des Gemeindeamtes und wird von Franz Plasser und Sandra Pesendorfer betreut. Die beiden, als auch Gemeindebedienstete Franziska Brunner haben die Einschulung bei der Post absolviert und können nun die gesamte Palette an Postdienstleistungen anbieten.  Bürgermeister Hans Kronberger: „Ich bitte alle BürgerInnen die Postdienste  eifrig zu nutzen, um die Postpartnerschaft langfristig absichern zu können. Besonders ersuche ich alle Unternehmer, ihren Postbedarf in Kirchham abzuwickeln“. Die Gemeinde erhält für jede Dienstleistung (Brief, Paket, Überweisung, etc.) eine Provision, von der die Kosten (Personal, EDV, etc.) beglichen werden müssen.  Wir möchten uns an dieser Stelle bei der ehemaligen Postamtsleiterin Ulli Kuntner für Ihre jahrelange, sehr  kundenfreundliche Arbeit recht herzlich bedanken!
 
Die aktuellen Post-Öffnungszeiten : Mo, Mi u. Fr: 8 – 12 Uhr; Di und Do zusätzlich von 14 – 17 Uhr. Infos erteilen gerne: Franz Plasser und Sandra Pesendorfer, Tel.: 07619/2015-11; franz.plasser@kirchham.ooe.gv.at