Der Kirchhamer

ÖVP Gemeindeparteitag Kirchham – Ingo Dörflinger einstimmig wiedergewählt

Beim Gemeindeparteitag der ÖVP Kirchham wurde Bürgermeister Ingo Dörflinger einstimmig als Obmann bestätigt.

Ebenfalls einstimmig wurde der gesamte Vorstand der ÖVP Kirchham gewählt, was die Geschlossenheit und Einigkeit innerhalb der Partei verdeutlicht. Der Parteitag, der kürzlich in der Bücherei Kirchham stattfand, war generell geprägt von einem starken Zusammenhalt und einem klaren Bekenntnis zur Weiterentwicklung der Gemeinde.

Als besonderer Gastreferent konnte Landesparteisekretär Florian Hiegelsberger gewonnen werden. In seinem Beitrag lieferte er wertvolle Einblicke in aktuelle Themen der Landespolitik und betonte die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit auf lokaler und regionaler Ebene für eine erfolgreiche Gemeindeentwicklung.

Der Gemeindeparteitag wurde zudem durch die Anwesenheit namhafter Persönlichkeiten aus den Nachbargemeinden bereichert. Bürgermeister Herbert Schönberger (St. Konrad), Bürgermeister Johann Mitterlehner (Vorchdorf), Vizebürgermeisterin Christine Gabler (Laakirchen) sowie Stadtparteiobmann Peter Staudinger (Laakirchen) unterstrichen damit die gute Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden.

Die ÖVP Kirchham blickt mit dem neu gewählten Vorstand und unter der Führung von Bürgermeister Ingo Dörflinger zuversichtlich in die Zukunft. Gemeinsam will die Partei weiterhin die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertreten und sich für eine positive Entwicklung der Gemeinde einsetzen.