Der Kirchhamer

16 Jahre ist es her…

Kirchham im Theaterfieber!

  Die neu gegründete Kirchhamer Kellerbühne beendet nun nach 16 Jahren die theaterlose Zeit in Kirchham. Kein Wunder, dass nach so langer Zeit, die Theaterfreunde sich schon sehnsüchtig auf die Premiere am 14. Oktober freuen.
Mit dem Stück "Cäsar und die Beautyfarm" werden sie voll auf ihre Rechnung kommen und ein Angriff auf die Lachmuskeln ist garantiert – und Lachen ist bekannterweise ja die beste Medizin!

Unterkirche als Aufführungsort
Viele "Nicht-Kirchhamer" wissen nicht, dass die neue Pfarrkirche unterkellert ist und sich dort ein wunderbarer  Saal befindet, der sich hervorragend auch zum Theaterspielen eignet. Pfarrer P. Burkhard stellte diese Räumlichkeiten dankenswerter Weise zur Verfügung und freut sich ebenfalls schon auf die erste Aufführung.
Der Kartenvorverkauf läuft bereits auf Hochtouren daher rechtzeitig Karten reservieren! (näheres weiter unten)

Auf viele Theaterbesucher freut sich die Kirchhamer Kellerbühne!