Der Kirchhamer

Aktive Leserinnen in Kirchham

Lesen hat in Kirchham immer Saison!

„Das Rosie-Projekt“, „Die Totenfrau“ oder „Morgen kommt ein neuer Himmel“ – diese Bücher und noch viele mehr haben die fleißigsten Leserinnen (siehe Steinbach- Foto)  im vergangenen Jahr in der Bücherei Kirchham entliehen und gelesen. Die Bücherei erfreut sich auch in seinem 10.Bestandsjahr  großer Beliebtheit. Büchereileiterin Elisabeth Huemer und ihr Team legen großen Wert auf Aktualität und Kundenwünsche.

Im Jahr 2014 waren 2 „Büchereistammgäste“Margarethe Nußbaumer und  Monika Ennser die  fleißigsten Leserinnen. Aber auch die 2 „Büchereineulinge“ Elfriede Wolfsgruber und Christine Thanner schafften bereits den Sprung unter die Bestenliste der Kirchhamer Leserinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Volksschülern waren die fleißigste Leserin  Roswitha Pheav , gefolgt von zwei Burschen, nämlich Johannes Moser und Gabriel Hutterer.