Der Kirchhamer

Alles rund ums Rad

Ferienpass zu Gast im Autohaus Beiskammer

„Alles rund ums Rad“, lautete das Motto des 1. Ferienpassnachmittags dieses Sommers, welcher vom Umweltausschuss Kirchham organisiert wurde.

Neben „Patschen picken“, fachgerecht erklärt vom Chef des Hauses Andreas Beiskammer, konnten die über 20 Kinder auch die Möglichkeit einer Radcodierung in Anspruch nehmen. Diese wurde von Mitarbeitern des OÖ Zivilschutzes vorgenommen.

Das Highlight des Nachmittages bildete der Radparcour, wo alle Kinder ihr Geschick und Können zeigen konnten. Neben tollen Preisen für die Sieger, durften sich alle Kinder noch über ein Eis, gesponsert vom Autohaus Beiskammer freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christa und Andreas Beiskammer, für den tollen Nachmittag in ihrem Haus.

  weitere Fotos finden sie in der Galerie! (Stefan Söllner)