Der Kirchhamer

Erfolgreiche Feuerwehr

Kirchhamer Feuerwehr holte sich beim Bezirksbewerb den Gesamtsieg


Bei den am 26. Juni in Bad Ischl durchgeführten Feuerwehr-Bezirksbewerb waren die Kirchhamer Florianijünger besonders erfolgreich. Die 1. Gruppe mit Betreuer Markus Hessenberger brillierte durch ihr besonderes Können und ihre Schnelligkeit und erreichte dadurch in der Gesamtwertung den Bezirkssieg. Mit großer Freude konnten sie den von Baumeister Herbert Auinger gespendeten Wanderpokal in Empfang nehmen.
In der Wertung Silber erreichte diese Gruppen den 1. Rang und in Bronze den 3. Rang.
Aber auch die 1. Gruppe der Jugend erreichte in Bronze den 2. Rang und beim Abschnittsbewerb am 19. Juni in Aurachkirchen in Silber sogar den 1. Rang.
Besonders erwähnenswert ist, dass Kirchham als einzige Feuerwehr bei den beiden Bewerben mit 2 Jugendgruppen vertreten war.
Kommandant Hauptbrandinspektor Gerhard Hutterer, der selbst bei einigen Bewerbsübungen dabei war, zeigte sich begeistert über die hervorragende Leistung seiner Mannschaft.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Fotos vom Abschnittsbewerb:

 

Fotos vom Bezirksbewerb:

Victoria Hutterer (Vici) mit ihren starken Männern