Der Kirchhamer

Frohe Ostern

Seit mehr als einem Jahr, ist nichts mehr so wie es war und wie auch schon das letzt Osterfest, so ist auch diese Jahr die Stimmung leicht gehemmt, wenngleich sich die Aussichten auf eine Normalisierung im heurigen Jahr gebessert haben.

Ein wenig müssen wir noch durchhalten, unsere Kontakte ein wenig einschränken, auf unsere beliebten Wirte noch ein Weilchen verzichten, und doch bin ich mir sicher, dass wir uns bald wieder in unseren Gasthäusern treffen werden, unsere Vereinstätigkeiten wieder in vollem Umfang ausleben können und wieder gemeinsam feiern können, wie es in Kirchham so der Brauch ist. 

Ich wünsche euch liebe Kirchhamerinnen und Kirchhamer ein schönes Osterfest, bleibt gesund und fit, auf dass bald wieder Normalität im gemeinsamen Miteinander einkehrt.

Frohe Ostern 

wünscht euch euer 

Bürgermeister Ingo Dörflinger 

und das gesamte Team der ÖVP Kirchham.