Der Kirchhamer

Gabi Medl wird im März 2021 neue Vizebürgermeisterin

Nun ist es fast noch ein Jahr bis zur Gemeinderats-, Bürgermeister- und Landtagswahl und noch ein halbes Jahr bis zum Bürgermeisterwechsel. Es freut mich daher sehr, mit dieser einstimmig, getroffenen ÖVP Kirchham Entscheidung, Gabi Medl als zukünftige Vizebürgemeisterin vorzustellen.

Gabi ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern, wohnt im Ortbauernweg und ist teilzeitbeschäftigte Büroangestellte.

Bürgermeister Hans Kronberger holte sie bereits 2009 in sein Team und berief sie in den Gemeindevorstand ein wo sie seitdem die Ortspolitik aktiv mitgestaltet.

Ich freue mich sehr, mit Gabi Medl zukünftig eine Frau als Vizebürgermeisterin in dieser Position zu wissen. Gabi ist nicht nur sehr kompetent und verlässlich sondern auch in der Dorfgemeinschaft bestens vernetzt und ein starkes Signal für alle Kirchhamerinnen in unserem Ort.

Natürlich ist es derzeit für viele schwierig gerade in Zeiten von Corona an Wahlen zu denken. Dennoch ist es nur mehr fast ein Jahr bis zur Gemeinde- und Landtagswahl 2021.

Mit dem Ziel Oberösterreich wieder stark zu machen und für Kirchham zu arbeiten, ist unser Blick nach vorne gerichtet.

Daher würde das ÖVP Team und besonders ich mich sehr über Deine Mitarbeit für Kirchham freuen!

Wenn Du Interesse hast, Kirchham für die Zukunft gemeinsam mitzugestalten, dann melde dich bei mir!

Ich freue mich auf Deinen Anruf, Mail oder ein persönliches Gespräch.

Euer

Ingo Dörflinger
Gemeindeparteiobmann, Vizebürgermeister
Tel.: 0664/2173930
Mail: ingo.doerflinger@kirchhamer.at