Der Kirchhamer

Kathreinabend 2010

Einladung zum 30sten Abend der guten Nachbarschaft

Diese traditionelle und sehr beliebte Veranstaltung der ÖVP Kirchham jährt sich heuer zum 30igsten Mal.
„Kirchhamer singen und spielen für Kirchhamer“ – unter diesem Motto traten bis lang unzählige Künstler und Akteure unentgeltlich auf und sorgten mit ihren besonderen , abwechslungsreichen Darbietungen dafür, dass diese Veranstaltung bis heute nie an Attraktivität verloren hat.
Zur heuer stattfindenden Jubiläumsveranstaltung haben sich neben bekannten Akteuren auch wieder neue Talente bereit erklärt, diesen Abend mitzugestalten.
Als besondere Ehrengäste konnten für den heurigen 30. Abend der guten Nachbarschaft Alt-Landeshauptmann Dr. Josef Ratzenböck mit Gattin Anneliese gewonnen werden. War es doch er, der 1980 das Jahr der guten Nachbarschaft ausgerufen und so den Anstoß für diese gelungene Veranstaltung gegeben hat.
Im Rahmen dieses Abends findet auch heuer wieder die Verleihung „Der gute Nachbar“ statt.