Der Kirchhamer

Konzert der Superlative

Sigrid & Marina – Jubiläumskonzert in Kirchham

Anlässlich ihres 15jährigen Bühnenjubiläums kontaktierte Bürgermeister Hans Kronberger "unser" Gesangsduo Sigrid & Marina mit der Idee, ein Jubiläumskonzert in Kirchham zu organisieren. Die beiden Top-Stars der europäischen Szene der volkstümlichen Musik waren sofort begeistert und so gibt es am Sonntag, 27. Oktober ein ganz besonderes und vermutlich einmaliges Konzert: Sigrid & Marina treten mit der steirischen Gruppe "Manfred Gradwohl & seine Allstars" in der Kirchhamer Mehrzweckhalle auf. Speziell für alle Sigrid & Marina – Fans aus Kirchham und Umgebung!

Das Konzert unterscheidet sich ganz wesentlich von den bekannten Auftritten der beiden Schlagerstars. Es wird nämlich ausschließlich live gespielt und gesungen – und noch dazu alles im Oberkrainer-Sound! Manfred Gradwohl und seine Musikanten sind ausschließlich Profimusiker (unter anderem an der Oper in Graz) und daher es mit einem fulminanten musikalischen Feuerwerk zu rechnen.
Das Konzert beginnt um 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr) und dauert ca. 2 x 1 Stunde.
Für einen Imbiss wird natürlich gesorgt!

Karten sind leider ausverkauft!

(Foto privat) Am Bild: Die Fans Alexander und Elvira Lüftinger überreichten den beiden Stars Sigrid und Marina anlässlich ihres 15 jährigen Bühnenjubiläum ein selbstgebackenes Lebkuchenherz beim Herbstkonzert in Gmunden.