Der Kirchhamer

Kooperation Gemeinden Kirchham – St. Konrad


Neues Kooperationsprojekt fertig gestellt

Dass Kooperationen und gemeindeübergreifende Zusammenarbeit für Kirchham kein Fremdwort ist, zeigt das neue, gemeinsame Projekt der Gemeinden Kirchham und St. Konrad. Durch die gute Zusammenarbeit konnten in den letzten Wochen die gemeinsamen Bewerbungsunterlagen für die Austragung der olympischen Winterspiele 2022 zügig erarbeitet werden. Besonders das vorhandene Potential und die genialen innovativen Ideen der Gemeindeverantwortlichen machten es möglich, dieses Jahrhundertprojekt soweit vorzubereiten, dass es nun in der Endbegutachtung beim olympischen Komitee eingereicht wurde.
Wenn auch sie dieses Projekt unterstützen wollen, dann bitten wir sie die Unterstützungserklärung auszufüllen und bis spätestens 4. März 24:00 Uhr im Bürgerservicebüro (Herr Plasser) oder beim Bürgermeister Kronberger persönlich abzugeben!!! Die genauen Detailunterlagen finden unten.
Ob Kirchham und St. Konrad den Zuschlag für die Austragung 2022 erhält, hängt wesentlich von ihrer Unterstützung ab und wird am 1.4.2014 vom Komitee bekantgegeben.



Für die Bewerbung bereits fleißig unterwegs:
Peter Schrecksnadel und das olympische Team der ÖVP