Der Kirchhamer

Massentestung in Kirchham

Vorab-Info:

Massentestung in Kirchham

von Freitag,11. – Sonntag, 13. Dezember 2020

in der Mehrzweckhalle (hinter Volksschule)

 

Geschätzte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in Kirchham habt ihr an drei Tagen die Gelegenheit sich kostenfrei auf Covid-19 testen zu lassen:

Freitag, 11. Dezember: 08:00 – 20:00

Samstag, 12. Dezember: 08:00 – 20:00

Sonntag, 13. Dezember: 08:00 – 20:00

 

Die Testung findet in der Mehrzweckhalle hinter der Volksschule statt, entsprechende Sicherheitsvorkehrung sind getroffen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

Eine Anmeldung wäre erwünscht (siehe www.oesterreich.gv.at), aber ihr könnt gerne auch ohne Anmeldung kommen! Detaillierte Infos zum Ablauf bzw. zu medizinische Fragen unter www.sozialministerium.at .

 

Nützt bitte diese Gelegenheit, denn damit könnt ihr erstmals aktiv etwas gegen die Pandemie tun und somit mithelfen, dass wir die Infektionskette maßgeblich unterbrechen.

 

Besten Dank für eure Mithilfe und herzliche Grüße, euer Bürgermeister Hans Kronberger

 

mit freundlichen Grüßen,

Johann Kronberger
Bürgermeister