Der Kirchhamer

Meistleser


Bücherei zieht Bilanz

Trotz Trend zu E-Readern erfreut sich Kirchhams Bücherei  nach wie vor großer Beliebtheit. Das sehr engagierte Team um Büchereileiterin Elisabeth Huemer ist immer bemüht, die aktuellen Neuerscheinungen zum Verleih anzubieten. Es wird aber auch gerne auf Wünsche der Büchereibesucher eingegangen. Über 2000 Entlehnungen zeigen, dass Lesen in Kirchham nach wie vor „in“ ist. Beliebtestes Buch im Jahr 2013 war „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes. Bei den Kinderbüchern sind die  Bände von Gregs Tagebuch am häufigsten ausgeborgt worden.

Elisabeth Huemer  bedankte sich wieder bei den fleißigsten LeserInnen des Jahres 2013 mit Büchereigutscheinen und einem Frühlingsgruß.

Am Bild (Steinbach) von links: Monika Ennser, Margarethe Nußbaumer, Wolfgang Jungwirth, Maria Spitzbart und Büchereileiterin Elisabeth Huemer