Der Kirchhamer

Ortsschimeisterschaft

Kirchhams Ortsschimeister sind noch keine 20!

Bei der diesjährigen Orts- und Vereinsmeisterschaft  im Skifahren setzten Kirchhams jugendliche Skifahrer  sehr eindrucksvoll ihr Können unter Beweis. Sowohl der Ortsmeister Andreas Spitzbart, wie auch die beste Dame  Carina Waldhör zählen noch keine 20 Lenze!

Waldhör startete zum ersten Mal in der allgemeinen Damenklasse und war unschlagbar. Lediglich der Ortsmeister war schneller als sie. Beachtlich auch die Leistung von Kirchhams einstigem Seriensieger Christian Kronberger (Jahrgang 1958) – er erreichte die drittbeste Zeit aller Gestarteten!

Weitere  Klassensieger:

Kinder weiblich: Bammer Lena

Kinder männlich: Bammer Paul

Schüler weiblich: Pühringer Christina

Schüler männlich: Forstinger Christian