Der Kirchhamer

Sportlerehrung


Kirchham ehrt erfolgreiche Sportler

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung  der Sportunion Kirchham wurde im voll besetzten Saal des Gasthauses Pöll auch die Sportlerehrung der Gemeinde durchgeführt. Insgesamt wurden 34 Sportlerinnen und Sportler für Erfolge auf Landes- und Bundesebene mit Ehrenzeichen in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Die ebenfalls durchgeführte Neuwahl des Union-Vorstandes brachte keine Änderung, denn Präsidentin Elisabeth Huemer wurde ebenso einstimmig wiederbestellt wie ihr Stellvertreter Ing. Manfred Hochreiter, Schriftführer Alfred Reiter und Kassierin Evelyn Hummer.

 

Foto (privat): v.l.n.r. Vizebgm. Anton Pühringer, die mit dem goldenen Ehrenzeichen ausgezeichneten Sportler Bernhard Beiskammer und Felix Sturmair (beide Judo) und Johann Kuntner (Bodybuilding) und Union-Präsidentin Elisabeth Huemer.

Der wiedergewählte Vorstand