Der Kirchhamer

Sternsingeraktion 2012

Großartiges Ergebnis

4 pfarrliche Sternsingergruppen waren am Dienstag, 3.1. bei frühlingshaftem Wetter unterwegs. Am Mittwoch, 4.1. war das Wetter dann windig und regnerisch. 7 Gruppen waren trotzdem guten Mutes und besuchten die Kirchhamer Haushalte. Das Ergebnis an beiden Tagen ist wahrlich sensationell: € 8.158,90 

Noch nie wurde in unserer Pfarre ein so hoher Betrag erreicht. Dazu gab es für die Sternsinger an beiden Tagen ein kräftiges Mittagessen und außerdem in jedem Gebiet reichlich Süßigkeiten für die Buben und Mädchen selber.

Der Hr.Pfarrer P.Burkhard dankt nicht nur den Buben und Mädchen, die als Sternsinger unterwegs waren, ihren Begleitpersonen und den Familien, wo sie Mittagessen konnten, sondern auch allen Spender/innen aus unserer Pfarre!

Ein besonderes „Danke“ auch Anna und Doris Bieregger für die Vorbereitung der Sternsingeraktion.