Der Kirchhamer

Tag der Älteren 2012


Tag der Älteren

Ein volles Haus gab’s beim heurigen Tag der Älteren im GH Pöll. Sozialausschuss-Obmann Ingo Dörflinger begrüßte die Seniorinnen und Senioren und führte durch den bunten Nachmittag. Die musikalische Gestaltung hatten die "LaaKirchhamerinnen" übernommen, eine gemischte Damen-Musikgruppe aus Kirchham und Laakirchen.
Beinahe Tränen gelacht haben dann die Anwesenden beim Vortrag von Renate Pöllmann, die mit ihren aus dem Leben gegriffen Sketchen die Anwesenden begeisterte. Ansprachen von Bürgermeister Hans Kronberger und Pfarrer P. Burkhard Berger umrahmten den gemütlichen Nachmittag, der mit einem guten Essen einen geselligen Ausklang fand. Die beiden ältesten Anwesenden waren – so wie auch schon in den letzten Jahren – Maria Kronberger (Kirchham) und Josef Pühringer (Groß-Riedler).

Fotos: Ingo Dörflinger