Der Kirchhamer

Landesentscheid

Erfolgreiche Teilnahme am Landesentscheid Pflügen

Es bedarf ja schon einiges an Übung und Können um sich gegen die Teilnehmer beim Bezirkspflügen durchzusetzen zu können, streitet man aber mit den besten Teilnehmern am Landesentscheid Pflügen vorne mit, dann gehört man schon zu den Profis.

Am 31. August 2014 wurde in Mauthausen der traditionelle Landesentscheid Pflügen, wo sich die besten Pflüger des Landes messen, durchgeführt. Genauigkeit, Schnelligkeit und Konstanz – zahlreiche Kriterien entscheiden beim Pflügen über Sieg oder Niederlage.

Johannes Kronberger könnte sich schon zum dritten Mal im Bezirk als den besten Pflüger aller Teilnehmer bezeichnen und beim heurigem Landesentscheid durfte er sich wieder über den hervorragenden 2. Platz in der Kategorie Drehpflüg Standard freuen.

Wir möchten an dieser  Stelle unserem erfolgreichem Pflüger recht herzlich gratulieren.