Der Kirchhamer

40 Jahre Ford-Kronberger

Große Spende für Kirchhamer Sozialfonds

Anlässlich der Präsentation des neuen Ford „B-Max“ wurde auch die  Abschlussveranstaltung „40 Jahre Autohaus“ bei  Ford-Kronberger  in Kirchham-Guggenberg abgehalten. Zahlreiche Kunde, Gäste und Freunde des Hauses waren anwesend und zeigten sich vom neuen Ford-Modell wie der Modeschau der Vorchdorfer Boutique „Susanne anziehend“ begeistert. 

Höhepunkt des Events war die Verlosung eines neuen „Ford-Ka“. Dazu wurden im beliebten Autohaus  Lose zum Kauf angeboten, welche zur Teilnahme an der Verlosung des  Kleinwagens berechtigten. Glücksfee Leonie zog eine Kundin aus Salzburg als Preisträgerin des neuwertigen Ford-Ka! Der Losverkauf erbrachte die stolze Summe von 2.015 Euro, welche von Kurt und Gerda Kronberger an den Sozialfonds der Gemeinde Kirchham gespendet wurden. Bürgermeister Hans Kronberger übernahm den Scheck und betonte, dass das Spendengeld  bedürftigen Kirchhamer Familien mit Kindern in Form von Warengutscheinen zur Verfügung gestellt wird.