Der Kirchhamer

247 Kilo Straßenmüll gesammelt

Die heurige Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“ konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden. Durch die hohe Teilnehmerzahl von 65 Erwachsenen und 144 Kindern konnten insgesamt 247 Kilogramm Straßenmüll eingesammelt werden. Dieser fleißige Putztrupp sorgte dafür, dass Kirchham wieder sauber ist.

Als kleines Dankeschön gab es für jede/n neben einem Gutschein für ein Leberkässemmerl und ein Getränk auch die Gewinnchance auf viele großartige Preise, die von unseren Gewerbebetrieben gespendet wurden. Der Umweltausschuss möchte sich dafür bei allen Unternehmen recht herzlich bedanken.

Einer der glücklichen Gewinner sind Sandra und Harald Aichhorn, die sich über einen 50,00 Euro Genießergutschein, zur Verfügung gestellt vom Gasthof Pöll, freuten.

Anton Pühringer übergab diesen tollen Preis und bedankte sich im Namen des Umweltausschusses für die Teilnahme. Ein großer DANK gilt auch allen anderen (Vereine, Schule, Familien,…), die bei dieser wichtigen Aktion mitmachten.