Der Kirchhamer

Goldene Hochzeit Lederer

Goldene Hochzeit im Hause Lederer

Karl und Margaretha Lederer, Danzlau 20 konnten kürzlich bei bester Gesundheit das Fest der Goldenen Hochzeit feiern.
Die beiden haben sich vor 43 Jahre in Kirchham angesiedelt, sind gebürtige Linzer und fühlen sich bei uns sehr wohl. Als Karl Lederer seine Frau Margaretha  das erste Mal im Jahr 1968  in die Danzlau mitgenommen hat, meinte Frau Lederer "da zieht sie nie her" – und jetzt 43 Jahre später  würde sie um nichts mehr in der Welt nach Linz ziehen!
Das Ehepaar Lederer ist sehr aktiv beim Seniorenbund dabei und hat viele Freunde in Kirchham und der Hagenmühle gefunden.
Bürgermeister Hans Kronberger überbrachte die besten Glückwünsche seitens der Gemeinde und wünscht dem Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre hier in Kirchham.
Auch wir schließen uns den Glückwünschen an.