Der Kirchhamer

Gratulation Familie Raffelsberger

Ehepaar Raffelsberger feiert Goldene Hochzeit
 

Mit einer festlichen, von Pfarrer P. Burkhard Berger zelebrierten und von  ihren Enkelkindern musikalisch gestalteten Dankmesse feierten die Ehegatten Franz und Maria Raffelsberger vom "Koglberger-Gut" am  Feichtenberg ihr 50jähriges Ehejubiläum.

Nach dem Gottesdienst lud das Jubelpaar ins Gasthaus Bauer zum gemeinsamen Mittagessen. Dabei stellten sich bei den in der Dorfgemeinschaft seit Jahrzehnten fest verankerten "Koglberger-Leut" zahlreiche Gratulanten ein. So war Franz Raffelsberger nicht nur lange Jahre Gemeinderat und Ortsbauernobmann, seit Jugendzeit Mitglied bei der FF Feichtenberg und hat sich als Obmann der Wassergenossenschaft Feichtenberg ganz besondere Verdienste erworben.

Seine Frau Maria war und ist in der Pfarre ein "Fixpunkt" – sie war im Pfarrgemeinderat, ist aktives Mitglied der KFB und Lektorin. Dank und Anerkennung sowie die herzlichsten Glückwünsche überbrachten daher Herr Pfarrer P. Burkhard, Bürgermeister Hans Kronberger, Ortsbauernobmann Anton Pühringer, FF-Kommandant Wolfgang Nußbaumer , Vertreter der Jagdgesellschaft sowie der Obmann des Seniorenbundes Bgm. aD Franz Bieregger. Natürlich war auch die ganze Familie, viele Bekannte und Nachbarn bei dem feierlichen wie geselligen Anlass dabei und freuten sich mit dem rüstigen Jubelpaar.

Auch wir schließen uns den zahlreichen Gratulanten an und wünschen weiterhin alles Gute!

Foto Martha Steinbach/Text: Johann Kronberger