Der Kirchhamer

Gratulation Frau Holzleithner

Franziska Holzleithner ist 80!

Wir gratulieren der Jubilarin, Frau Franziska Holzleithner, "Holzleithen", Eisengattern 34  recht herzlich zu ihrem 80. Geburtstag.
Pfarrer P. Burkhard Berger, Bgm. Johann Kronberger, Vzbgm. Anton Pühringer, Seniorenbundobmann Franz Bieregger und Sprengelbetreuerin Rosa Mayrhofer sowie die KFB Obfrau Maria Spitzbart und Frau Stefanie Buchegger stellten sich als Gratulanten bei der netten Feier im Gasthaus Bauer ein.
Als besondere Geburtstagsgratulantin kam auch die ehemalige Landtagspräsidentin Johanna Preinsdorfer. Sie war als Junglehrerin an der Landwirtschaftlichen Fachschule Weyregg tätig und unterrichtete damals unsere Jubilarin. Weitere drei ehemalige Schülerinnen von damals waren bei der Feier dabei und  konnten gemeinsam schöne Erinnerungen an die Schulzeit wieder auffrischen.

Auch wir schließen uns den Glückwünschen ganz herzlich an.

Fotos: Johann Kronberger

Am Foto: Die Jubilarin mit ihrer ehemaligen Lehrerin Frau Landtagspräsidentin aD. Johanna Preinsdorfer und Sohn Hubert