Der Kirchhamer

Gratulation Frau Oberndorfer

Maria Oberndorfer feiert ihren 90. Geburtstag!

Es war die größte Sorge von Maria Oberndorfer, dass sie ihren 90. Geburtstag wegen der Corona-Maßnahmen nicht groß feiern kann. Denn es ist der sonst so bescheidenen „Koglerhuemerin“ stets ein großes Anliegen und eine wirkliche Freude, ihre runden Geburtstage in großer Runde zu begehen.

Doch die Sorge war unbegründet, denn am Pfingstsonntag, 31. Mai durften sich jede Menge Gäste im Gasthaus Silbermair in St. Konrad einfinden, um der geistig überaus regen und humorvollen Jubilarin herzlichst zu gratulieren.

Zu diesem Fest stellten sich nicht nur die 4 Kinder mit 9 Enkerl und 7 Urenkerl und allen Familienangehörigen ein, sondern auch ihre Geschwister, Verwandte und Nachbarn waren anwesend. Glückwünsche und kleine Geschenke überbrachten der beliebten Altbäuerin Pfarrer P. Burkhard Berger, Bürgermeister Hans Kronberger, Seniorenbund-Obmann Bgm. a.D. Franz Bieregger und KFB-Leiterin Brigitte Hindinger.