Der Kirchhamer

Gratulation Herr Holzinger

Hermann Holzinger feiert 80. Geburtstag!

Ein Urgestein der Kirchhamer Sportunion wurde 80 Jahre alt: Hermann Holzinger aus Eisengattern feierte im Kreise seiner Familie und Freunde diesen besondere Geburtstag. Die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Hans Kronberger, für den Seniorenbund gratulierten Obmann Bgm. aD Franz Bieregger und Sprengelbetreuerin Rosi Mayrhofer.

Der überaus rüstige Jubilar ist Gründungsmitglied der Sportunion Kirchham und zeit seines Lebens ein begeisterter und engagierter Sportskamerad. So bewältigte Hermann mit 64 Jahren noch den Bergmarathon und beteiligte sich in Kirchham bei allen sportlichen Bewerben, die es nur gab; bei vielen davon stand er am Siegertreppchen. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind sprichwörtlich, entsprechend groß ist auch die Gratulantenschar des beliebten Kirchhamers.  

Foto und Text. Hans Kronberger