Der Kirchhamer

Gratulation zur Diamantenen Hochzeit


Glatzkogler-Leut feiern Diamantene Hochzeit!

Mit einem von Pfarrer P. Burkhard feierlich zelebrierten und von einem Bläserensemble mitgestalteten Dankgottesdienst feierten die Ehegatten Franziska und Karl Plank („Glatzkogl“) ihr 60jähriges Ehejubiläum im Kreise ihrer Familie. Aber auch Nachbarn, Freunde und Bekannte waren zur kirchlichen Feier wie zum anschließenden Festmahl im Gasthaus Bauer geladen und gratulierten dem überaus rüstigen und geselligem Jubelpaar. Die Glückwünsche und das Geschenk der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Hans Kronberger, seitens der Pfarrer gratulierte Pfarrer P. Burkhard und für den Seniorenbund Obmann Bgm. aD Franz Bieregger und Sprengelbetreuerin Elisabeth Buchegger.

Auch wir schließen uns den zahlreichen Gratulanten an und wünschen alles, alles Gute!