Der Kirchhamer

Marschwertung 2011

Ausgezeichnete Leistung der Musikerinnen und Musiker

Von 1. bis 3. Juli wurde in St. Konrad das diesjährige Bezirksmusikfest abgehalten. Eine tolle Organisation und gute Stimmung zeichnete dieses Fest aus. Bei der am Samstag Abend durchgeführten Marschwertung nahm auch der Musikverein Kirchham unter Stabführer Hannes Oberndorfer teil. Auch einsetzender Regen konnte die Kirchhamer vom Marschieren nicht abhalten. Die zahlreichen Marschproben  machten sich bezahlt und so überzeugte die dargebotene Leistung die Wertungsrichter. Mit 92 Punkten erreichten die Kirchhamer Musikerinnen und Musiker einen ausgezeichneten Erfolg.
Auch die Jungmusiker unter der Leitung von Martin Hofstätter nahmen gemeinsam mit den Nachwuchsmusikern der Siebenbürger Vorchdorf  an der Marschwertung teil. Für manche war es die erste Teilnahme bei einem solchen Bewerb. Die perfekte Darbietung unter Stabführer Markus Lebersorger (MV Siebenbürger) wurde mit einem Sehr Gut belohnt.
Wir gratulieren sehr herzlich.

Foto Greunz